Das Partnerprogramm von Gründer.de

Passive Einkommensquellen erschließen Geld verdienen mit Crowdfinance? Von Crowdinvesting, Crowdlending und Peer-2-Peer-Lending profitieren.

http://go.petiaganeva.82023.digistore24.com/

Mit Crowdfinance zum digitalen Passiveinkommen

Die Online-Option lautet Crowdfinance. Darunter ist das Auftreten des digitalen Schwarms als Bank zu verstehen: Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending, Peer-2-Peer-Lending. Crowdfunding ist für Anleger dabei weniger interessant, weil hier keine Rendite ausgeschüttet werden. Hier geht es eher darum Projekte zu finanzieren, von denen man begeistert ist, um am Ende zum Beispiel einer der Ersten zu sein, die das fertige Produkt erhalten oder ein idelles Dankeschön zu erhalten.

Crowdinvesting

Als Crowdinvestor stellst du Unternehmen dein Geld in Form eines sogenannten „partiarischen Nachrangdarlehens“ zur Verfügung. Du wirst dadurch im Prinzip stiller Teilhaber. Je nach Investmentvertrag erzielst du über Folgendes Rendite:

• Zinsen
• Beteiligung am Unternehmenserfolg

In welchen Abständen es die Zinszahlungen gibt und ob du vom Unternehmenserfolg in Form von Bonus-Zahlungen oder bei Kündigung bzw. Exit in Form einer Auszahlung profitierst, steht im Kleingedruckten zu dem jeweils schwarmfinanzierten Projekt.

Dass sich Crowdinvesting, im Englischen auch „equity based crowdfunding“ genannt, für Anleger lohnt, liegt daran, dass Unternehmen, die so Kapital beschaffen, ihre Investoren durch hohe Zinsen für das Risiko entschädigen. Crowdinvestment ist grundsätzlich Risikoinvestment. Dass Du Dich mit einem partiarischen Nachrangdarlehen beteiligst, bedeutet, dass Du schlechtestenfalls ganz hinten in der Schlange der Gläubiger anstehst. Angelegtes Geld, kann also einem Totalverlust zum Opfer fallen. Auch hier gilt, dass ein auf Rendite-Maximierung angelegter Investmentplan auf Risikostreuung setzt. Ein kluger Anleger, legt niemals alle Eier in den gleichen Korb.

Wir haben ein einzigartiges Webinar entwickelt, welches sich mit den wichtigsten Problemstellungen beschäftigt: „Wie generiere ich online mehr Reichweite, Leads, Neukunden und Umsatz?

Wer im Internet erfolgreich sein will, muss stets am Ball bleiben. Wer das tut, für den ergeben sich immer wieder hervorragende Chancen. Doch nicht jeder neue Trend ist eine Goldgrube! Daher freue ich mich ganz besonders, dich heute zu diesem extrem wichtigen Webinar einladen zu dürfen. Melde dich jetzt hier für das einzigartige Webinar an!

Du lernst im Webinar unter anderem:

  • Die aktuellsten Online-Marketing-Strategien und welche neusten Trends für dich relevant sind
  • 5 brandheiße Plattformen in der Einzelkritik: Welche lohnen sich wirklich für dein Projekt?
  • Erstmals: Die Gründer.de Duplicate-Content-Strategie – so verdoppelst du deine Reichweite
  • 50% mehr Umsatz: „Gezielte online Besucherführung: Vom Erstkontakt zum Neukunden“
  • So kannst du auf ein großes Experten-Netzwerk zurückgreifen

Es wäre extrem fahrlässig, dieses werthaltige Webinar zu verpassen. Melde dich jetzt gleich hier für die Teilnahme an >>

Mit besten Grüßen
Dein Thomas Klußmann

P.S.: Lange wurde “Duplicate Content“ (also doppelter Inhalt) verflucht. Doch richtig eingesetzt, ist es eine echte Online-Marketing-Waffe – welche jedoch bisher fast niemand nutzt. Wie das geht, erkläre ich dir im Webinar.

Impressum:
Gründer.de GmbH
Thomas Klußmann
Im Mediapark 5
50670 Köln
Deutschland

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s