Erfolgreiches Programm zum Abnehmen

Volker Knehr – seit 20 Jahren Trainer und Coach – hatte selbst lange Jahre 40 Kilo Übergewicht. Er probierte die gängigsten Methoden und Diäten aus und hatte auch immer wieder Erfolge. Doch sobald er mit den Programmen wieder aufhörte, kamen die Kilos zuverlässig wieder zurück.

Anfang 2011 entdeckte er dann das Geheimnis aller “natürlich Schlanken” und begann – ausschließlich für sich selbst – ein Konzept zu basteln, um wirklich dauerhaft abzunehmen.

Volker Knehr hat mit diesem Konzept selbst in kürzester Zeit 40 Kilo abgenommen und seit Jahren bleibt das Gewicht konstant. Er hat den einzig wahren Hauptdickmacher für Übergewicht entdeckt und auch, wie man diesen dauerhaft eliminiert. Und dieser Hauptdickmacher hat nichts mit Essen oder mangelnder Bewegung zu tun.

Die Folge dieses Prozesses:
Essen können was man möchte, und dennoch dauerhaft schlank bleiben!

Im Laufe der Zeit haben Hunderte dieses Konzept erfolgreich umgesetzt und jeder der sich an dieses einfache Konzept hält, erlebt dieselben Erfolge!

2 thoughts on “Erfolgreiches Programm zum Abnehmen

  1. Klingt interessant. Ich habe für mich aber herausgefunden das die richtige Ernährung genauso wichtig ist. Ich habe mir das hier gekauft und fahre bis jetzt gut damit. Schaut einfache mal hier http://www.gesund-abnehmen123.de rein.
    Mir hilft es und uch nehme jetzt wirklich mal ab.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s