“In 30 Tagen zu Dir!”

http://go.petiaganeva.82319.digistore24.com/

Der beliebte Online Kurs “In 30 Tagen zu Dir” ist nun auf wiederholten Wunsch auch als individuelles Programm erhältlich. In nur 15 Minuten am Tag kannst Du einen Monat intensiv mit Dir im Kontakt bleiben und in verschiedenen Lebensbereichen neue Wege gehen.

Du kannst diesen Kurs so durchführen, wie Du willst.Du kannst ihn anfangen, wann Du willst und kannst auch mal Pause machen. Der Kurs ist unbeschränkt gültig und Du kannst ihn so oft machen, wie Du willst. Vielleicht hast Du schon einmal mitgemacht und willst nun den Kurs in Deinem Tempo noch einmal machen.

Oder Du bist zum ersten Mal dabei und kannst erfahren, wie kraftvoll sich Dein Leben verändert, wenn Du bewusster wirst. Die nächsten 30 Tage bieten wir Dir jeden Tag einen Impuls an, der Dein Leben mehr zu dem Leben machen kann, das Du Dir wünschst.

Im Alltag ist es manchmal nicht ganz so einfach, Neuerungen beizubehalten.

Unser Kopf findet Ausreden und so dürfen wir den permanenten Denker mit ins Boot holen, um so immer mehr neue und hilfreichere Gedanken in uns zu denken und zu leben.

So kann aus dem neuen Trampelpfad den wir bereits in unserem Gehirn gelegt haben, ein breiter und stabiler Weg werden.
Das heißt, dass sich erst dann wirklich etwas in Deinem Leben verändern kann, wenn Du nach Seminaren und Selbsterfahrung jeglicher Art am Ball bleibst und einen mutigen Weg gehst, der raus aus alten Mustern führt.

Auf diesem Weg wollen wir Dich die nächsten 30 Tage begleiten. Wir geben Dir jeden Tag  einen Impuls, der Dich mehr zu Dir führt und den Du in nur 15 Minuten umsetzen kannst. Es sind Impulse aus verschiedenen Bereichen zum Beispiel zum Thema Achtsamkeit.

Dieser Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s